Bestimme deinen Beitrag selbst!

Wir haben für 33 Personen ein einmaliges Angebot. Dein Körper bestimmt deinen Beitrag. Endlich lohnen deine überflüssigen Pfunde sich. Wir belohnen die, die etwas mehr mitbringen um es bei uns loszuwerden.

Erflolge stellen sich nicht über Nacht ein, aber regelmäßiges training hilft. Rechne es aus! Du wirst überrascht sein, wie günstig Premiumfitness sein kann.

Gewicht beitrag berechnen









Die Anzahl der freien Plätze beträgt:

Das kannst du bei uns erwarten:

Wir starten mit einer ausführlichen Beratung um deine Ziele und Wünsche zu erfahren und einen Weg dorthin festzulegen.
Du bekommst dann deine Einweisungen nach unserem Bertreuungssystem.Wir planen dafür 3-4 Termine ein.
Du kannst den Kursbereichvon anfang an mit ca. 18 Kursen / je Woche nutzen und mit viel Spaß besser und fitter werden.
Als eins der modensten Fitnessstudios im Landkreis sin wir voll Digitalisiert. Die Einstellungen an den Geräten sind in der Cloud gesichert. Dein Trainingprogramm ist auf deiner Chipkarte gespeichert und stehen dir in einer gratis App zur Verfügung.
Vereinbare jetzt einfach einen Termin und lerne und bei einem Probetraining kennen.
Auf besonderen Wunsch führen wir auch individuelle Einzeltermine auch außer Haus durch. Die kosten dafür sind allerdings nicht in der Mitgliedschaft enthalten.
Über 120m² stehen dir zur Verfügung. Mit Außenbreich und Massagen einem großzügigen Ruhreaum... alles im Abo enthalten und auch für Nichtmitglieder per 10er Karte  offen.
220 m² auf denen du dich so richtg außtoben kannst. Probiere dich an der Slackline und an der Kletterwand im Freihantebereich...

So lange kannst du noch mitmachen:

Jens Reißenweberbegeistert dabei
Seit Juni 2018 bin ich aktives Mitglied im „Fit for Life“. Da ich schon länger mit meinem Gewicht unzufrieden war, habe ich bereits im April 2018 versucht meine Ernährung umzustellen. Mein Startgewicht zu dieser Zeit betrug 156 kg. Eine Zahl die nicht nur meine Gesundheit beeinträchtigte, sondern mein gesamtes Leben. Also startete ich mein Training 2-3 mal pro Woche an den e-GYM Geräten, sowie natürlich ein intensives Ausdauertraining. Schnell ging es mir und meinem Körper besser. Als das „Fit for Life“ einen krankenkassengeförderten Abnehmkurs anbot, habe ich auch diese Chance ergriffen um in der Gruppe weiter mein Ziel zu verfolgen. Der „ My Intense“ Kurs lief im Oktober 2018 für acht Wochen und ich konnte mein Gewicht weiter auf 112 kg senken. In einer Kur habe ich mich persönlich gefestigt und auch hier weiter abgenommen. Inzwischen gehört der Sport fest zu meinem Alltag.
Sabine Tänzlerhat 50 Kilo Abgenommen
Hallo, ich bin es nochmal . Wie ich Euch ja schon zu Beginn des Jahres 2018 erzählt habe, mache ich seit Oktober 2017 Sport hier im Fit for Life. Zu Beginn des Jahres war ich schon mächtig stolz auf meine bis dahin erreichten Ziele. Ich dachte auch- da geht nicht mehr viel. Und nun ist das Jahr bald rum und ich kann sagen, inzwischen stehe ich bei 77 kg ! Gestartet bin ich mit 123kg Körpergewicht. Das sind fast 50 Kg. Ich fühle mich viel leichter, freier und selbstbewusster. Wenn ich jetzt neue Klamotten kaufe, darf ich schon bei Größe 44 schauen statt bei 54!! Ein unglaublich schönes Gefühl! Und vor allem – all denjenigen die damals sagten“ Du schaffst das nie“ denen hab ich es gezeigt!! Wie habe ich das alles nun geschafft? Das ist ganz einfach …Sport …Sport…Sport. Und dazu muss ich gestehen, dass dieser Sport immer noch nicht so mein Ding ist. Aber ich habe eingesehen das ich etwas tun muss – und meine Gesundheit dankt es mir. Wenn ich vom Studio nach Hause komme und meine Trainingseinheiten absolviert habe, dann bin ich mit mir im Reinen.
Logo Fit for Life